Montag, 7. März 2011

Aktion T4

"Aktion T4"war ein Nazi Programm für Leute die Beheinderter sind. Nach die Betrachtung des Artzes, wenn ein Person unheilbar krank war, bringt den Artz diese Leute um. Das ist so unglaublisch und unerhört. Ich habe doch ein Cousin mit eine Arbeitsuhfährigkeit. Am Anfang war es ein Geheimnis aber es gibt so viele Ärtzen und Krankenschwertsern. So fast war es ein Geheimnis nicht mehr. Ungefähr 70,000 Leute wurden zwischen 1939 und 1941 umgebracht. Aktion T4 war doch Vebrechen gegen die Menschlichkeit.

2 Kommentare:

1. Das ist ein sehr interessant Befinden. Die NS hat gegen viele person benachteiligt. Man hat vergessen wie viel andere leute hat ausgehalten. Am meisten war die Juden aber die NS war auch gegen Beheinderter Homosexuell und mehr. Und die NS hat viele Propaganda gegen alles. Ich finde es auch unerhört.

-Colin Orrin

AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch dass Aktion T4 ist so unglaublich und fruchtbar. Es gibt viele Leute mit Arbeitsunfähigkeit das hat ein positiv Auswirkung auf der Welt. Eine Arbeitsunfähigkeit ist nicht eine Erkrankung. Die Nazis waren sehr schrecklich Leute. Hitler hat gedacht, das diesen Leute sind nicht so gut für ein Bett, und das sie könnte nur auf Sägemehl schlaffen. Es ist so schlecht.

AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.